Stammtisch

Einer guten Tradition entsprechend, treffen wir uns – in der Regel – jeden vierten Mittwoch ab 18 Uhr im Brauhaus Remagen (Rheinpromenade), das seit Frühjahr 2022 unser Vereinslokal ist. Im abgetrennten Nebenraum können wir in ruhiger Atmosphäre diskutieren, Anregungen austauschen oder einfach nur die Geselligkeit innerhalb der IG genießen. Interessante Vorträge oder Bilderschauen runden die Treffen ab. Schwerpunkt der fachbezogenen Themen wird die nächsten Jahre der Wiederaufbau der Ahrtalbahn nach der Flutkatastrophe (vom 14. auf den 15. Juli 2021) sein. Über die Mitglieder hinaus ist jeder Interessierte herzlich eingeladen. Aktuelle Hinweise auch auf Twitter.

Die Eisenbahnfreunde in Zollhaus-Blumberg
Gemütlich waren die Treffen immer, hier im früheren Treffpunkt, dem Biergarten des einstigen Bodendorfer Winzerverein